15. Int. Stabhochsprung-Meeting 
 Rottach-Egern - 13. & 14. Juli 2024 

Unsere Athleten 2023 - !2024 folgen in Kürze!

Auch dieses Jahr konnten wir wieder viele Sportler für unser Springen begeistern! Stand 10.07.2023

Männer 2023

Germán Chiaraviglio
Oleg Zernikel
Matt Ludwig
Austin Miller
Raphael Holzdeppe
Ioannis Rizos
Ersu Sasma
Gillian Ladwig
Tom-Linus Humann
Claudio Stecchi
Till Marburger


Damen 2023

Holly Bradshaw
Anjuli Knäsche
Alysha Newman
Molly Caudery
Virginia Scardanzan
Imogen Ayris
Lea Bachmann
Bridget Williams
Gabriela Leon
Elina Lampela
Ellie McCartney
Emilia Kusy
Nikoleta Kyriakopoulou


Sepp Mannhardt-Gedächtnis-Cup

Sepp Mannhardt war Mitbegründer der Leichtathletikabteilung. In seiner langjährigen Tätigkeit als Trainer und Vaterersatz konnte er viele Erfolge mit seinen Athleten feiern. In dieser Zeit war der TSV Rottach-Egern weit über die Grenzen hinaus bekannt. Legendär sind die Fahrten zu den Sportfesten nach Brixen. Unter seinen Fittichen standen Athleten wie Ralf Kurbjuhn, Stefan Gronwald, Hans Mannhardt, Robert Mödl, Thomas Leibig, Stefan Lindemann und viele weitere. Mit Ihm verloren wir alle einen Menschen der die Gabe hatte alle seine Athleten egal welchen Könnens für den Sport zu begeistern.

Das Springen

Gesprungen wird am Samstag, den 15. Juli 2023. Der Wettkampf wird gegen 13.00 Uhr mit den weiblichen Springerinnen starten. Die Siegerin erhält für das TOP-Springen am Sonntag der Frauen eine Wildcard (Mindestsprunghöhe 4,00m). Ab 16:00 Uhr starten dann die männlichen Nachwuchsspringer. Der Sieger erhält für das TOP-Springen am Sonntag der Männer eine Wildcard (Mindestsprunghöhe 5,00m).



Änderungen vorbehalten.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos